Sommer, Sonne und gesundes Eis: Erdbeer-Kiwi Popsicles ♥♥♥

Ich bin ja soooo begeistert von den Popsicles, also neudeutsch Eis-am-Stiel. Man kann so viel variieren und es ist ja faktisch nur gefrorenes Obst. Endlich kann ich guten Gewissens meinen Kids wirklich jeden Tag Eis geben 🙂 ! Ich freue mich und die Kids noch mehr.

Zutaten:

  • 250 Gramm Erdbeeren
  • 50 Gramm Apfelsaft
  • 1 EL Agavendicksaft (geht auch ohne, aber zwecks Süße hab ich´s verwendet)
  • 250 Gramm Kiwi
  • 50 Gramm Apfelsaft
  • 1 EL Agavendicksaft

Zubereitung:

  1. Erdbeeren 10 Sekunden / Stufe 7 pürieren.
  2. Agavendicksaft und Apfelsaft hinzugeben und 5 Sekunden / Stufe 5.
  3. Eisförmchen zur Hälfte füllen und für 2 Stunden ins Gefrierfach.
  4. Danach das gleiche Prozedere mit der Kiwi
  5. Kiwi 10 Sekunden / Stufe 7 pürieren.
  6. Agavendicksaft und Apfelsaft hinzugeben und 5 Sekunden / Stufe 5.
  7. Oben auf das angefrorenen Erdbeereis geben und mindesten 8 Stunden ins Eisfach.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert