Hugo…frisch und spritzig

Nachdem ich eine kleine Flasche  Holunderblütensirup geschenkt bekommen habe, habe ich mir gestern einen Hugo ganz schnell zusammen gemixt. War sehr lecker und erfrischend, perfekt für die kommenden heißen Tag….!
Zutaten für 1 Glas:

  • 150 Gramm Prosecco
  • 100 Gramm Sprudel
  • 1 EL Holunderblütensirup
  • 1 Limette
  • 5-6 Stängel Minze
  • 3 -4 Eiswürfel

 
Zubereitung:

  1. Mit den Minzblättern die Innenseite des Glases einreiben, damit die Minze ihren Geschmack entfaltet.
  2. Eiswürfel in das Glas geben, Limette vierteln, über den Eiswürfeln ausdrücken und die ausgedrückten Limetten ins Glas geben.
  3. 1 EL Holunderblütensirup hinzugeben und danach den Prosecco und den Sprudel.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert